Alter Bekannter als neuer Trainer

Nachdem der bisherige Trainer Thomas Sieghart dem SVS nur noch eingeschränkt zur Verfügung stand, sollte wieder eine „große Lösung“ mit einem hauptamtlichen Trainer her. Diese scheint nun mit der Tennisschule Rauch gefunden. Oliver Rauch (Jahrgang 1966), der schon von 2006 bis 2009 das Training in Söcking leitete, ist Diplom-Tennistrainer, besitzt die Lizenz als B-Trainer Leistungssport und ist seit 25 Jahren als Tennistrainer tätig. Er wird von Montag bis Freitag täglich auf der Söckinger Anlage sein.

 

Oliver Rauch

 

 

Kontaktdaten:

Tel.: (01 76) 21 16 02 22
E-Mail: o.rauch(at)yahoo.de
Internet: www.tennisschule-rauch.de

 

 

 

 

Alle Infos zum Training

 

Die wichtigsten Infos zum Jugendtraining

Anmeldung, Organisation, Abrechnung, Kontaktdaten

 

Alle weiteren Trainer

Kurzpoträts und Kontaktdaten (folgt in Kürze)

 

Trainingszeiten

An keinem Tag sind ab 18 Uhr mehr als drei Plätze durch Trainingsgruppen belegt.  Ab 17 Uhr ist mindestens ein Platz frei verfügbar.

Ist ab 18 Uhr ausnahmsweise ein vierter Platz durch Mannschaftstraining belegt, dürfen sich Erwachsene auch auf Platz 6 (dem eigentlichen Jugendplatz) einhängen. 

   

Training für Freizeitspieler

 

Einzeltraining und Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene offeriert die Tennisschule Oliver Rauch.

 

 

 

 

Email-Verteiler

Per Email werden alle Mitglieder der Tennisabteilung regelmäßig über Events, Turniere und Mitgliederversammlungen auf dem Aktuellen Stand gehalten. Nur wenn wir die aktuelle E-Mail-Adresse kennen, können wir Sie/Euch regelmäßig informieren.

Hier Emailadresse melden, um in den Verteiler aufgenommen zu werden.